A Precious Mess
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A Precious Mess

Shaiya Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Jun 25, 2012 8:28 am
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

 

 Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

Nach unten 
AutorNachricht
Killerbarry
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 275

Wie sollte eine Bewerbung aussehen? Empty
BeitragThema: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?   Wie sollte eine Bewerbung aussehen? EmptyDi Sep 18, 2012 9:09 pm

Liebe Gildenanwärter,
bitte lest euch das nachfolgende gut durch.


Da viele Bewerbungen in letzter Zeit fehlerbehaftet oder gar unvollständig waren, möchte ich noch einmal zusammenfassen, was unbedingt darin enthalten sein sollte.
Dies erleichtert uns allen in gewisser Weise Arbeit und das "Hinterherrennen" von Infos.

Wir behalten uns das Recht vor, eure Bewerbung zu ignorieren, wenn diese unvollständig ist und wir euch deshalb nicht kontaktieren können, zum Beispiel um fehlende Infos zu beschaffen oder aufkommende Fragen zu klären.


Eine Bewerbung sollte enthalten:

"Ingame-Informationen"
- Name des Main-Chars
- Level des Main-Chars
- Spielerfahrung
- Erreichbarkeit (wie & ungefähr wann können wir euch erreichen?)


Persönliches
- Alter
- Erreichbarkeit [z.B. Emailadresse] (optional; falls ihr keine so Chat-Leser ingame seid, solltet ihr dies auch angeben)


Weitere Informationen könnt ihr gerne mit hinein schreiben, aber die aufgelisteten Informationen sollten enthalten sein.


Die Form, in der die Bewerbung (von euch) geschrieben wird, könnt ihr selbst wählen, der Übersichtlichkeit halber empfehle ich, keinen Text ohne Komma und Absätzen (wenn es etwas länger wird) zu schreiben.
Viele wollen sich sowas dann gar nicht erst durchlesen bzw. müssen es 2/3 Mal lesen, um es richtig zu verstehen.


Falls ihr Anregungen oder Ideen braucht, könnt ihr gerne in unser Archiv gucken. Dort gibt es schon die verschiedensten Varianten.
Aber (!) ihr solltet nicht einfach eine Bewerbung abschreiben und nur die Infos ändern.
Nach oben Nach unten
https://a-precious-mess.forumieren.de/
 
Wie sollte eine Bewerbung aussehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ;)
» bewerbung :D
» Bewerbung ;)
» Bewerbung ;D
» Bewerbung..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Precious Mess :: Gildenbeitritt :: Bewerbung der Neulinge-
Gehe zu: