A Precious Mess
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A Precious Mess

Shaiya Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Jun 25, 2012 8:28 am
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

 

 Bewerbung Aurelius

Nach unten 
AutorNachricht
Asche
Gast




Bewerbung Aurelius Empty
BeitragThema: Bewerbung Aurelius   Bewerbung Aurelius EmptyFr März 30, 2012 10:18 am

Huhu,

ich heiße Thomas, bin 19 Jahre alt und komme aus Augsburg.

Ich spiele Shaiya DE seit knapp einem halben jahr und habe diverse Charactere auf 2 Accounts verteilt. Da ich die 2 niemals zusammen spiele und sie nicht benutze um mir Vorteile zu verschaffen, die ich sonst nicht hätte, ist dies Regelkonform. Zuvor habe ich Shaiya american beta vor ~ 5 jahren gespielt.

Ich würde gern mit meinem Kämpfer bei euch in der Gilde reinschnuppern. Habe mit Corvy und Lori schon eine Zeit lang zusammen gespielt und wir kommen super miteinandern klar (sollte es nicht so sein werden die 2 euch das sicher sagen Very Happy ). Der Kämpfer heißt Aurelius und ist lvl 52.

Zu euch wechseln möchte ich aus zwei Gründen.

1. In meiner jetzigen Gilde ist absolut tote Hose und ich habe es satt immer alleine das gelbe "on" zu tragen.
2. Da ich Lori und Corvy bereits kenne und wie bereits gesagt super mit ihnen klar komme.

Mein momentanen Mainchars (unter denen ihr mich am besten erreicht, falls ihr noch fragen habt) sind der bdeff Marc_Anton bzw. Aurelius.

Sollte es mir bei euch gefallen, würde ich mit beiden Accounts zu euch wechseln (erwähnenswert sind dabei vllt. 7 fertig ausgerüstete grb-charrs mit 6ern linked).

Ich hoffe, dass ich euch einigermaßen einen Einblick über mich geben konnte. Wenn ihr noch was wissen wollt bitte ingame suchen ich Antworte gerne jedem/jeder.

Beiße auch nicht Twisted Evil

Ich freu mich jetzt schon über ein hoffentlich gutes Ergebnis für mich.

Mit freundlichen Grüßen


Thomas alias Aurelius
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Aurelius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ;D
» Bewerbung..
» Bewerbung...
» bewerbung
» Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Precious Mess :: Archiv :: Gildenbeitritt :: Bewerbungen-
Gehe zu: