A Precious Mess
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A Precious Mess

Shaiya Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Jun 25, 2012 8:28 am
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
LinkX
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Apr 27, 2012 10:56 am

Hallo erstmal also ich will in die Gilde weil es mir Spaß macht mit anderen in einem Team zusammen einander zu helfen.Auserdem kenne ich auch ein paar member der gilde mit der ich mich sher gut verstehe.

Also als erstes die angaben in Shaya: Also mein Main Char heißt Schilling is lvl 47 und ein Waldi auserdem würde ich auch gerne meinen zweiten char mit in die gilde nehmen der heißt SchillingX ist lvl 39 und ein Kämpfer. Meistens bin ich am wochenende on aber wenn ich lust und zeit habe komme ich auch in der woche on aber da ich immer erst um 18 uhr zuhause bin fellt mir öfters die lust dazu.

So und nun meine Persönlichkeit: ich heiße pascal bin 17 Jahre jung un komma aus Rheinland-Pfalz ich bin ein sehr netter und Hilfsbereiter mensch auserdem kann man mit mir auch über Probleme Sprechen die im Game auftauchen ich helfe aber auch gerne bei problemen aus dem real life, Ansonsten freue ich mich auf gute zusammen arbeit und viel spaß.
Mit freundlichen grüsen euer Schilling
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» bewerbung
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Precious Mess :: Archiv :: Gildenbeitritt :: Bewerbungen-
Gehe zu: