A Precious Mess
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A Precious Mess

Shaiya Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Jun 25, 2012 8:28 am
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

 

 dieses.. wenn man wo rein will dingens.. wo man text rein macht.. ah genau Bewerbung xD

Nach unten 
AutorNachricht
Vipera
Gast




dieses.. wenn man wo rein will dingens.. wo man text rein macht.. ah genau Bewerbung xD Empty
BeitragThema: dieses.. wenn man wo rein will dingens.. wo man text rein macht.. ah genau Bewerbung xD   dieses.. wenn man wo rein will dingens.. wo man text rein macht.. ah genau Bewerbung xD EmptyMi Mai 09, 2012 6:43 pm

Hi,
"Ich würde gerne eurer Gilde betreten,ich hab schon viel von euch gehört und finde euren Gildenaufbau gut. Ich möchte in eine Gilde,weil ich mit anderen zusammen im Team spielen möchte und gemeinsam Events und Kämpfe bestreiten." << Das war ja schonmal nich ganz falsch :E aber das muss ich noch etwas auf mich bezogen individualisieren : nicht eine sondern GENAU DIE Gilde , nicht mit anderen sondern MIT EUCH, nicht im Team sondern IN HARMONIE und gemeinsam allerlei schmutzige dinge tun *_* achso ich schweife ab O.o öhhm wo war ich grade .. achja genau, ihr seid einer der wenigen haufen gestörtlustiger geilheit und stusssammeldingensgedingers im game und zu genau sowas gehör ich dazu.. ihr wisst schon ^^


Ich heiße im Shaiya ...... Vipera_Berus2 (Namen des Mainchars eingeben(Hab ich gemacht)), bin ein....... Bogi :O (Klasse des Mainchars eingeben(auch abgehakt) ) und habe das Level...... mit dem 55 ^^ (Level eingeben zb 40(40? O.O )) erreicht. (erreicht hab ich die 40 mit 55 auch schon Razz )

Ich bin im realen Leben ..... (2000-1900+12-93) verdammt wo is das wurzelzeichen -.- egal .. glaub 18 (Bitte dein alter eingeben(auch erledigt) ) Jahre alt.


Mfg (oder ähnliche Höflichkeitsfloskeln(isch komm nisch vom hof lan O.o)) eure(euer in meinem fall ^^) zukünftiges Gildenmitglied^^

Ich weis das hätte ich für ne ordentliche bewerbung nicht kopieren sollen.. aber ..
1. wer braucht ordnung oder irgendwas das ordentlich ist..
2. hat es mich gejuckt das zu verwenden und ich musste mir abhilfe schaffen..
3. fand ichs iwie lustig Razz

so ..nun weiter :

Heyu ich bin der Dome 18 jahre alt zock seit iwas um die 4 jahre shaiya hatte bisher alle klassen main mein (mein main* Razz) is immernoch der bogi ^.^
Hobbymäßig .. hmm.. wenn ich nich grade ne stunde schlaf während der serverwartung reinhol :
arachnologie meditation feiern family chilln musik computer .. ich weis is viel für ne stunde aber bin multitaskingfähig ^^
zu mir wäre noch zu sagen dass ich sehr gern übertrieben einen leichten hang zu starker ironie oder dezent penetrantem sarkasmus aufweise. in meinem kopf brüten nebenbei noch viele verrückte ideen und atemberaubend hässliche ausgeburten einer blühenden fantasie wie sie nur aus einem völlig kranken hirn kommen können. behalte ich aber meistens für mich ^^
falls wer probleme hat rat sucht oder oder oder kommt gern zu mir damit ich versprech nichts tu aber mein bestes .. außer jemand möchte sich nur ausjammern.. da seid ihr bei mir ganz falsch.

Ts3 daueraktivität.. ranking so oft es mir möglich is gern dabei... und jau ich denk mal ich hab alles..
glaub ich .. ..
also .. viel fun beim lesen .. achne das hätte ja an den anfang gehört.. kommt hier wer aus fernost? wo man von unten anfängt.. falls ja dann viel spaß beim lesen Razz

liebe grüße ..
die schlange
Nach oben Nach unten
 
dieses.. wenn man wo rein will dingens.. wo man text rein macht.. ah genau Bewerbung xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung :D
» Bewerbung ;)
» Bewerbung ;D
» Bewerbung..
» Bewerbung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Precious Mess :: Archiv :: Gildenbeitritt :: Bewerbungen-
Gehe zu: